Unterstützen Sie uns mit Ihrem Online-Einkauf - KOSTENLOS!

Jugendsponsoren

first
  
last
 
 
start
stop

Jugendarbeit

Jugend-Bundesliga Handball

HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2015

HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2014 HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2013

HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2011 HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2011

HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2010 HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2008

Anmeldung

(Autorenzugang)



Mittelhessen Derby PDF Drucken E-Mail
Saison 2017/18 - Berichte MJA
Dienstag, den 19. September 2017 um 14:48 Uhr

Das erste Heimspiel der A-Jugend Bundesliga-Mannschaft war zugleich auch der erste Saisonhöhepunkt: Das Derby gegen die Vertreter der HSG Dutenhofen-Münchholzhausen.

Das Spiel begann zunächst verhalten. Die HSG erzielte überwiegend Treffer über zugestandene 7m und unsere Jungs kamen noch nicht recht in Schwung.

 
Zwei gewonnene Punkte – Nicht mehr und nicht weniger PDF Drucken E-Mail
Saison 2017/18 - Berichte WJB
Montag, den 18. September 2017 um 19:00 Uhr

wJB BOL: TV Hüttenberg – HSG Grünberg/Mücke 23:13 (14:6)

Einen Auftaktsieg feierte unsere weibliche B-Jugend in die neue Saison mit einen 23:13- Heimspielerfolg gegen die HSG Grünberg/Mücke.

Der TVH-Nachwuchs ging in der dritten Spielminute in Führung. Per Siebenmeter glichen die Gäste das letzte Mal zum 3:3 in der siebten Minute aus, ab dann zogen die Hüttenbergeinnen mit einigen schön herausgespielten Tore aus der zweiten Welle über die Stationen 6:3, 9:4 und 11:5 davon. Dennoch wurde eine Fahrkarten geschossen, sodass sich die Führung im Rahmen hielt und man mit 14:6 in die Halbzeitpause ging.

 
Wandern: Die Schächerbachtour PDF Drucken E-Mail
Abteilungen - Wandern - Sonstige Touren
Sonntag, den 17. September 2017 um 18:31 Uhr

Hallo Wanderfreunde,

unsere nächste Tour steht endlich an. Die Schächerbachtour ist ein relativ kurzer (10 km bei 130 Höhenmetern), aber sehr schöner Rundwanderweg in Homberg Ohm. Wir treffen uns am Sonntag, den 22.10.2017 um 9:00 Uhr an der Sporthalle in Hüttenberg. Die Fahrgemeinschaften bilden wir in gewohnter Weise direkt vor Ort. Bitte nehmt genug Verpflegung mit, denn das Wandermobil wird diesmal leider nicht dabei sein, da unterwegs keine Anlaufmöglichkeit fürs Auto besteht. Ich freue mich auf eine tolle Wanderung,

Euer ww-tvh

 
Überzeugender Saisonauftakt der A-Jugend-Bundesliga PDF Drucken E-Mail
Saison 2017/18 - Berichte MJA
Mittwoch, den 13. September 2017 um 14:16 Uhr

Zum ersten Spiel der Saison 2017/18 mussten unsere Blau-Roten in den Vordertaunus reisen. Am Samstag um 18.00 Uhr stand der Vergleich mit der HSG Wallau-Massenheim an. Für unsere Jungs bisher immer ein unbequemer Gegner und in der Vorbereitung ging jeweils ein Spiel mit je einem Tor für beide Mannschaften aus, auch die Duelle in den vergangenen Jahren waren knapp ausgegangen.

Vor ca. 250 Zuschauern und einer durchaus nennenswerten Fangruppe aus Hüttenberg nahm das Spiel zunächst einen zähen Verlauf und die Heimmannschaft konnte sich mit 2:0 absetzen. Im TVH-Angriff lief es noch nicht rund.

 
„Eine wichtige Saison liegt vor uns“ PDF Drucken E-Mail
Saison 2017/18 - Berichte WJB
Montag, den 11. September 2017 um 16:00 Uhr

Vorbericht zum Saisonstart der weiblichen Jugend B

Am kommenden Samstag, den 16. September fällt der Startschuss für die weibliche Jugend B des TV 05/07 Hüttenberg in die neue Spielzeit. Nach dem unglücklichen Ausscheiden in der Vor-Qualifikation zur Oberliga im Bezirk verpasste man es sich für die Oberliga- und Landesliga-Staffel zu qualifizieren, sodass man nun in der höchsten Bezirksklasse, der Bezirksoberliga Gießen, an den Start geht.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 18
Copyright © 2010-15 by TV 05/07 Hüttenberg