Unterstützen Sie uns mit Ihrem Online-Einkauf - KOSTENLOS!

Jugendsponsoren

first
  
last
 
 
start
stop

Jugendarbeit

Jugend-Bundesliga Handball

HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2015

HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2014 HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2013

HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2011 HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2011

HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2010 HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2008

Anmeldung

(Autorenzugang)



Déjà-vu PDF Drucken E-Mail
Montag, den 25. September 2017 um 12:14 Uhr

Mit gesenkten Köpfen schlichen die U19-Spieler des TVH am Sonntag nach einem 22:23 vom Parkett. Man hätte eine Niederlage bei der heimstarken HSG Hanau in der 39. Minute nicht für möglich gehalten, denn es stand 16:10 für die Blau-Roten. Nach dem 12:10 zur Pause! 9 Minuten lang war der HSG Hanau kein Tor gelungen. Die mittelhessische Abwehr stand stabil, im Angriff lief es zwar nicht perfekt, aber unzählige Chancen wurden herausgespielt. Es hätte zu diesem Zeitpunkt auch schon sehr viel deutlicher stehen können. Allein im 1. Durchgang wurden ein halbes Dutzend freie Einwurfgelegenheiten nicht genutzt – und zudem gleich DREI Strafwürfe.

 
Mittelhessen Derby PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 19. September 2017 um 14:48 Uhr

Das erste Heimspiel der A-Jugend Bundesliga-Mannschaft war zugleich auch der erste Saisonhöhepunkt: Das Derby gegen die Vertreter der HSG Dutenhofen-Münchholzhausen.

Das Spiel begann zunächst verhalten. Die HSG erzielte überwiegend Treffer über zugestandene 7m und unsere Jungs kamen noch nicht recht in Schwung.

 
Überzeugender Saisonauftakt der A-Jugend-Bundesliga PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 13. September 2017 um 14:16 Uhr

Zum ersten Spiel der Saison 2017/18 mussten unsere Blau-Roten in den Vordertaunus reisen. Am Samstag um 18.00 Uhr stand der Vergleich mit der HSG Wallau-Massenheim an. Für unsere Jungs bisher immer ein unbequemer Gegner und in der Vorbereitung ging jeweils ein Spiel mit je einem Tor für beide Mannschaften aus, auch die Duelle in den vergangenen Jahren waren knapp ausgegangen.

Vor ca. 250 Zuschauern und einer durchaus nennenswerten Fangruppe aus Hüttenberg nahm das Spiel zunächst einen zähen Verlauf und die Heimmannschaft konnte sich mit 2:0 absetzen. Im TVH-Angriff lief es noch nicht rund.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 3
Copyright © 2010-15 by TV 05/07 Hüttenberg