Unterstützen Sie uns mit Ihrem Online-Einkauf - KOSTENLOS!

Jugendsponsoren

first
  
last
 
 
start
stop

Jugendarbeit

Jugend-Bundesliga Handball

HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2015

HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2014 HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2013

HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2011 HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2011

HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2010 HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2008

Anmeldung

(Autorenzugang)



Erfolgreiche E-Jugend-Mannschaften PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: TVH   
Sonntag, den 11. Juni 2017 um 12:13 Uhr

Beim Pfingstturnier der SG Kleenheim waren alle 3 angetretenen E-Jugend-Mannschaften des TV Hüttenberg sehr erfolgreich.

Mit deutlichem Vorsprung konnte die weibliche Jugend E am Pfingstmontag den Turniersieg mit 6:0 Punkten feiern.

Bei der männlichen Jugend E gab es mit 10 Mannschaften das stärkste Teilnehmerfeld des gesamten Turniers.

Umso höher sind der 2. und 3. Platz der beiden mJE-Mannschaften einzuschätzen. In den beiden Finalspielen ging es eng zu: Der TVH II setzte sich im Spiel um Platz 3 mit 8:7 gegen die JSG Wetzlar/Niedergirmes durch, während sich der TVH I im Spiel um Platz 1 hauchdünn mit 6:7 gegen die JSG Bieber/Heuchelheim geschlagen geben musste.

Turniersieger WJE beim Pfingstturner der SG Kleenheim Die beiden MJE-Mannschaften als Zweit- und Drittplatzierte beim Pfingstturnier der SG Kleenheim

Die erfolgreichen Mannschaften mit ihren Trainern/Trainerinnen Simone Müller, Anke Teichner (WJE) sowie Tim Lauer, Luca Wallendorf und Philipp Schwarz (MJE).


0


 
Copyright © 2010-15 by TV 05/07 Hüttenberg